Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/trashbarbie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überschrift in meinem Gedanken verloren gegangen

So, jetzt sitze ich wieder hier. Zieh mir alle Staffeln von Weeds an. Und weiß garnicht, ob ich das gut finde. Einfach nur aus purer langeweile. Ich fühl mich komisch. Mal super gut und in dem anderen Moment super traurig. Aber eigentlich gehts mir ganz gut. *lach*. Das ist mal eine Aussage. Super, was ich immer so stoned im Kopf habe.

Meine beste Freundin macht eine Therapie. Um von dem Scheiss weg zu kommen und ich nicht. Das gestaltet sich als ziemlich schwierig und bereitet mir doch mehr Probleme, als ich Anfangs vermutet habe. Nicht das ihr das falsch versteht. Ich finde es super , dass sie eine Therapie macht. Aber ihr wurde auch  gesagt, dass sie erstmal die Leute meiden soll, die halt noch Drogen nehmen. Scheisse.. Und jetzt kann ich meine beste Freundin nicht mehr sehen und wenn ich sie sehe, kann ich mir schon lebhaft die Situation vorstellen. Ich bin voll verschloßen, weil Witze über Drogen oder so Sprüche halt sind nicht mehr drin. Und ich weiß noch nicht mal, ob ich so Sprüche sage, aber alleine schon der Gedanke, dass ich mich verstellen muss ist echt nicht zum aushalten.

Ich weiss nicht, wie es weiter gehen soll. Ja, ichkann auch aufhören. Möchte ich aber nicht, für mich stellt das kein Problem da und ich krieg alles noch auf  Kappe.  Ich bin ratlos.

 Sowieso fällt mir die Decke aufn Kopf. Ich war immer viel unterwegs und unter Leute. War fast nie zu Hause, aber das letzte halbe Jahr, war ich echt in depri Stimmung und hab fast garnichts mehr gemacht. Bin selten ans Handy oder Telefon gegangen und jetzt ruf keiner mehr an^^  verständlicherweise und alle sind mit anderen Dinge beschäftigt. Und ich sitze hier Abend für Abend und denke nur wann hat dieses alleine sein nur ein Ende.

15.1.11 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung