Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/trashbarbie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen

Jetzt beginn wieder ein neuer Tag.  Was fange ich fange ich bloß mit diesem Tag? Wahrscheinlich wieder mal garnichts. Oh, nicht so  deprissiv junge Dame, sagt da wohl mein Gewissen.  Man sollte diesen herrlichen Sonntag genießen. Ruhe, Gelassenheit, Entspannung. Ja, aber immer alleine.  Ich hab das Gefühl langsam wahnsinnig zu werden.

Sonntags kann man ins Kino gehen. Alleine? Wart ihr schonmal alleine im Kino?  Ich nicht. Aber wieso eigentlich nicht. *denkpause* Je mehr ich dadrüber nachdenke, desto verrücktet erscheint es mir, aber auch nur, weil die Gesellschaft sowas vorgibt. Scheiss, davon abhängig zu sein.

Kann ich alleine ins Kino gehen ohne verrückt zu werden. Na, jetzt übertreibe ich die Sache wohl ein wenig.

 

Achso ich hab gestern mit meiner besten Freundin geschrieben. Joa... was soll ich sagen. Ich hab mich entschuldigt, dass ich sie zum kiffen überredet habe und dass ich sie halt toatl lieb habe und vermisse. Naja, ich glaube nicht, dass sie mich vermisst. Was schreibe ich hier eigentlich für ne Scheisse. Meine Gedanken sind total durcheinander und ich bekomme sie einfach nicht geordnet. Ich weiß nur, dass irgendwas nciht stimmt. Und ich die Puzzelteile nur noch zusammen legen muss. *lach* Jetzt wirds nicht nur verrückt, sondern ich werde Wahnsinnig. Ich glaube, dass kommt vom alleine sein. Was macht ich jetzt????

16.1.11 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung