Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/trashbarbie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin ich , ich?

Ich sitze gerade in meinem Bett. Es ist ein sonniger kalter Januar morgen. Und frage mich wieder alle möglichen Dinge. Ich war glücklich, die letzte Woche, irgendwie mit mir im reinen, alles lief super. Die Dinge die schief gelaufen sind habe ich einfach ignoriert und nicht an mich ran gelassen, aber jetzt am Wochenende kommen wieder diese Fragen. bin ich, ich? Habe ich wieder eine Mauer aufgebaut oder bin ich das wirklich. Ich weiß es nicht. Vieleicht gibt mir irgendwer die Chance dadrüber nach zu denken. Eine Freundin meinte jedenfalls zu mir ch komme künstlich rüber. Und eigentlich geb ich ein Dreck auf andere Meinungen, aber ich hab sie lieb und ich weiß das sie nichts böses damit will und dass sie mich sehr gut kennt. Und dass macht mich jetzt total down. Ich hab gedacht ich hätte mich gefunden.

Ach Leute ich hab keine Lust mehr. Auf garnichts. Ich will hier liegen und alleine sein, trotzdem beschwäre ich mich dadrüber. Ich denke immer noch wie ein kleines Mädchen. Die Mädchen die mal Prinzessin werden wollen. Ich denke immer noch, dass irgendwann mein Traumprinz auf seinem Pferd kommt und mich aus meinem Gedanklichem Schlamm und Mist rauszieht. Vieleicht kommt er erst in letzter Minute, wenn ich schon garnicht mehr dran glaube gerettet zu werden, zieht er mich in letzter Minute raus. Was für ein blödsinn. So ne Scheisse hier. Echt ! ...

16.1.11 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung